Avanquest Ability Office 8 Professional
verfügbar in
allen Sprachen
Versand in
30 Sekunden
Avanquest Ability Office 8 Professional
verfügbar in
allen Sprachen
Versand in
30 Sekunden
CHF
60,
-
inkl. MwSt. Versandkostenfrei
CHF
60,
-
Schneller Versand
Kostenloser Support
Direkte Onlineaktivierung
Rechtssicher lizenziert
Originale Vollversion
Wir liefern Live! Zustellung in weniger als 30 Sekunden
Schneller Versand
Kostenloser Support
Direkte Onlineaktivierung
Rechtssicher lizenziert
Originale Vollversion
30 Sekunden!
Vorschau zu möglichen Raten! Die gewünschte Rate kann später im
Warenkorb bei den Zahlungsarten ausgewählt werden.
- Artikel-Nr.: SW10400
Dann frag unsere Experten
24 Stunden
für euch da!“
Ability Office 8 ist die kostengünstige Alternative zu Microsoft Office – ohne Abstriche in Punkto Leistungsfähigkeit und Kompatibilität! Ability Office ist ideal, um professionelle Anwender bei der täglichen Arbeit am Computer zu unterstützen. Diese Software bietet Ihnen das Komplettpaket für Ihre Büroarbeiten - mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationen, Datenbanken und Bildbearbeitung.
Bei Ability Office finden Sie sich gleich in heimischer Office-Umgebung wieder und können so schnell und effektiv beginnen zu arbeiten. Die übersichtlich gestaltete Oberfläche gewährt schnellen Zugriff auf alle Funktionen für Ihr Daily-Business. Mit der nativen Unterstützung aller gängigen Microsoft Office Formate, sei es Import oder Export, können Sie direkt loslegen.
Ability Office unterstützt nun auch das Öffnen und Bearbeiten von ODF-Dateien - Offenes Dokumentformat für Büroanwendungen, ein international genormter und quelloffener Standard für Dateiformate von Büroanwendungen.
Ability Write - Microsoft® Word-kompatible Textverarbeitung
Ability Write bietet Ihnen alles, was Sie zum Erstellen und Bearbeiten von Text-Dateien benötigen. Gestalten Sie Briefe, Berichte, Angebote, Memos, Mailings und Newsletter.
Ability Write verfügt über alle Funktionen, die Sie von einem hochqualitativen Textverarbeitungs-Programm erwarten - Rechtschreibprüfung und Thesaurus, Aufzählungen und Nummerierungen, Listen, Bilder, Tabellen, Autokorrektur, AutoSpell, Kopf- und Fußzeilen, zahlreiche Absatz- und Schriftart-Optionen, interaktive Lineale, intelligente Drag&Drop-Bearbeitung, Short-Cut Menüs für einfache Text-Versionen, die Möglichkeit, Grafiken, Tabellen und Diagramme einzufügen und zahlreiche weitere wichtige Funktionen.
Write - Textverarbeitung
- Kompatibel mit Microsoft ® Word 2016 und älter
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Dokumente
- AutoSpelling, AutoKorrektur & Grammatikprüfung
- Vector Drawing Schicht, AutoFormen, Linked Frames & Tabellen
- Indexing, TOC, Sections, Aufgabenbereiche & WriteFX Effekte
Ability Spreadsheet - Microsoft® Excel-kompatible Tabellenkalkulation
Das perfekte Werkzeug für die Verwaltung aller Ihrer numerischen Daten, ob geschäftlicher Informationen, Haushaltskosten, komplizierter Berechnungen oder Hausaufgaben.
Um Ihnen bei Ihren Kalkulationen zu helfen, bietet Ability Office alle notwendigen Funktionen - wie Pivot-Tabellen oder Makros - um Ihnen die Arbeit mit numerischen Daten so einfach und klar wie möglich zu gestalten.
Spreadsheet - Kalkulationen
- Kompatibel mit Microsoft ® Excel 2016 und älter
- PDF-oder XPS-Export für Ihre Tabellenkalkulationen
- Pivot Table Wizard, Vector Drawing Schicht Autoshapes
- Mehr als 250 eingebaute Funktionen und 25 verschiedene Diagrammtypen
- Druckbereich festlegen, Page Break Previews, Cell Property Pane
Presentation - Microsoft® Powerpoint-kompatible Diashow-Präsentation
Die ideale Anwendung für die Erstellung von professionellen Diashow-Präsentationen - mit einer breiten Palette von Text-Effekten und visuellen Effekten, damit Ihre Präsentation die maximale Wirkung erzielt.
Erstellen Sie einfache oder komplexe Präsentationen je nach Bedarf. Die in Abilty Office enthaltene Design-Schnittstelle und kreativen Funktionen ermöglichen die Erstellung von hochqualitativen Präsentationen.
Presentation - Slideshow Präsentationen
- Kompatibel mit Microsoft ® PowerPoint 2016 und älter
- PDF, XPS, HTML Web-Album & Image Export für Ihre Folien
- Thumbnail Outliner, Foliensortierung & Master Slide View
- AutoFormen, Bilder, Charts & WriteFX Effekte
- Rechtschreibprüfung und Thesaurus
Ability Database - Microsoft® Access-kompatible Datenbank
Ein leistungsstarkes Daten-Management-System, das perfekt für die Speicherung und Analyse von strukturierten Daten oder Informationen wie Adressbüchern, Vorräten, Kunden-und Produkt-Listen, medizinischen Aufzeichnungen und allen weiteren Daten, die tabellarisch dargestellt werden, dient.
Erstellen und pflegen Sie detaillierte Berichte, filtern, sortieren und gruppieren Sie Informationen genau nach Ihren Bedürfnissen, um Analyse-und Entscheidungsprozesse so einfach wie möglich darzustellen.
- Kompatibel mit Microsoft® Access 2003 und älter
- PDF- oder XPS-Export für Ihre Datenbank-Reports
- Advanced Query Designer und Relationship Manager
- Automatische oder Wizard Generierung von Formularen und Berichten
- Interaktiv mit E-Mail-Merge- Write & Spreadsheet
Bildbearbeitung
Ebenfalls nur in der Pro-Version enthalten ist die funktionale Bildbearbeitung, mit der man Präsentationen und Dokumenten den letzten Schliff geben kann.
Ability PDF – Der PDF-Drucker
PDF-Dokumente direkt aus jeder der Office-Anwendungen heraus erstellen.
Kompatibel zu allen gebräuchlichen PDF-Programmen.
Neue Funktionen:
- Öffnen und Bearbeiten von Dateien im ODF-Format (Open Document Format)
-
Erstellen von personifizierten Briefen oder voradressierten E-Mails
-
Ideal für mehrsprachige Büros - Multi-Lingual in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch und Schwedisch.
- Microsoft 10, 8, 7, Vista
- 1 Ghz Prozessor
- 1 GB RAM
- 150 MB Festplattenspeicher
- Internetverbindung für Aktivierung und Updates
Bewertungen
für Avanquest Ability Office 8 Professional
Sehr gutes Service sehr Hilfsbereit.
Alles Prima
Alles problemlos
Direkt nach dem Bezahl Vorgang erhielt ich die Mail.
Super cooles Team.
Sehr zufrieden mit der Bestellung gewesen und alleine die Telefon Ansage können Sich viele eine Scheibe abschneiden davon. Auf jeden Fall werde ich hier noch einmal bestellen.
Wie kommen unsere Preise zustande ?
Das Grundprinzip des Softwarehandels besteht in der Kunst des Weglassens.
-Durch Mengenbündelung
-Entfall von Liefer und Lagergebühren, durch virtuelle Warenwirtschaft.
-Direktimporte
-Langjährige Bindung mit Distributoren.
-Geringe Gewinnspanne, Hauptpriorität bei it-nerd24 ist die Wertlegung sowie das Wachsen des Kundenstammes.
-Eine zentrale und schlanke Verwaltung.
-Mengenkäufe bei autorisierten Lieferanten/Distributoren.
-Entfall von hochpreisigen Marketinginvestitionen, da eher Wertlegung auf Stammkundschaft im Sinne "Kunden empfehlen Kunden" realisieren wir Kostenvorteile, die wir über günstige Preise an unsere unsere Kunden weitergeben.
Ist dadurch die Qualität schlechter? Wir versprechen unseren Kunden excellente Qualität. Die Preise beeinflussen die Qualität auf keiner Art und Weise, unsere Kunden erhalten geprüfte verifizierte Produkte.
Wird ein Download Link geliefert?
Sie erhalten Lizenznummer und einen Download Link zur Ihrer Lieferung.
Handelt es sich hier um 32 oder 64 Bit?
Die Lizenz aktiviert 32- oder auch 64-Bit.
Gibt es eine Anleitung zur Erstellung eines Installationsmedium (DVD, USB-Stick)?
Sie erhalten beim Kauf eine ausführliche Anleitung.
Erhalte ich eine Rechnung?
Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Kann ich die Aktivierung auch lange Zeit nach meinem Kauf aktivieren?
Sie können problemlos auch einige Monate später erst die Aktivierung mit unserem Key durchführen.
Ist die Version Deutsch? Haben Sie auch andere Sprachen?
Es handelt sich hier um eine Deutschsprachige Version. Wenn Sie jedoch eine andere Sprache benötigen , kontaktieren Sie uns einfach nach dem Kauf und wir liefern Ihnen den gewünschten Download.
Habe ich hier jährliche Kosten?
Nein , sie haben bei dieser Lizenz keine Jährlichen Kosten , sondern nur die beim Kauf.