EHI Geprüfter Online-Shop
Versand per
Sofort-Download
Zufrieden oder
Geld zurück
Zustellung in weniger
als 30 Sekunden
Immer wieder
neue Angebote

Windows 10 - Microsoft ersetzt den Arbeitstitel Redstone

Das hier sind unsere Gedanken, Geschichten, Ideen oder Produkte
Windows 10 Redstone
Lesezeit ca. 1min.

In den Startlöchern steht zuzeit das Spring Creators Updates, welches lange Zeit auf den Arbeitstitel ,,Redstone 4" hörte. Sein Nachfolger ,,Redstone 5" soll im Herbst 2018 erscheinen. Es handelt sich dabei nicht um die fünfte Version von Windows 10, sondern um die siebte, bzw. um das sechste große Update zum Original. Etwas verwirrend, dass dachte sich auch Microsoft und führt laut einem Bericht von Windows Central ein neues Namensschema ab 2019 ein.

 

In Zukunft sollen die Windows-10-Versionen mit der Jahrezahl beginnen, gefolt von einem "H" und einer "1" oder "2" für die jeweilige Jahrehälfte, in der das Update veröffentlicht wird. So lässt sich auf jeden Fall nachvollziehen, um welche Update Version es sich handelt. Microsoft hatte betont, dass die Arbeitstitel ohnehin für den Internen Gebrauch bestimmt waren und nie offizielle Markennamen waren. Wir sind gespannt mit welchen Neuigkeiten Microsoft uns wieder überraschen wird.

Beginnen Sie mit unseren
beste Geschichten
Beste Geschichten
Produkt
Neueste
Erinnerung an neuen Beitrag!
Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und verpasse keine neuen Posts mehr!
Und jetzt alles der Reihe nach
Alles auf einen Blick von Anfang bis Ende
Mehr laden