EHI Geprüfter Online-Shop

Wir sind it-nerd24

Wir sind ein junges, dynamisches und weltoffenes Team mit dem Unternehmenssitz im schönen Münster. Gegründet im Jahre 2012 haben wir uns mittlerweile zu einem der größten Reseller für Software-Lizenzschlüssel entwickelt. Dabei ist unser Ziel nicht das schnelle Wachsen, sondern unseren Kunden den best möglichen Service zu bieten. Dies erreichen wir zum einen durch unsere gute Erreichbarkeit, sollte es wiedererwartend mal ein Problem geben, zum Anderen durch unsere geprüften, neuwertigen und günstigen Lizenzschlüssel.
Headquarter
Münster
Die Software bzw. der Lizenzschlüssel wird digital verkauft, ohne CD oder DVD. Das bedeutet: Kein Verpackungsmüll wie im normalen Ladenkauf.
Verpackungen
0%
Sicherheit
sehr hoch
Kundenzufriedenheit
4,9 von 5 Sternen

Was machen wir?

Wir handeln mit neuen und gebrauchten Software-Lizenzschlüsseln, die in nahezu allen Unternehmen und der gesamten Öffentlichkeit eingesetzt werden – und das zu sehr fairen Preisen. Unser geschultes Personal überprüft jeden Lizenzschlüssel sorgfältig, um ein hohes Maß an Konformität sicherzustellen. Sollten Sie dennoch einmal nicht zufrieden sein, bieten wir eine 100% Geld-zurück-Garantie.

Was uns unter anderem auszeichnet, ist unser Teamwork und eine sehr offene Unternehmenskultur. Durch Mitarbeiter unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichem Know-How, ergänzen wir uns gegenseitig und das mit viel Freude an der Arbeit.

Das it-nerd24 Team wartet auf dich

Und noch mehr…

Durch unsere meist digitalen Prozesse, sind wir in der Lage, zu 99% auf Papier oder Verpackungen zu verzichten. So tragen wir einen großen Teil zum Umweltschutz bei. Und das nicht nur in Deutschland. Mittlerweile sind wir in aktuell 7 Ländern in Europa vertreten und arbeiten mit Hochdruck daran, auch in weiteren Ländern, Lizenzschlüssel zu fairen Preisen anzubieten.

Zuletzt angesehen